exhalation
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Liedertextefamilyfriends mein chat
lex94 kostenloseE-mail bei web.de
hallo na

Hallo na wie geht es euch ich bin wieder da. Der Urlaub war cooooooooool und wir waren sogar auf den Brocken und dann auch noch zu Fuß war ganz schön anstrengent ich habe jetzt ganz dolle Muskelkater. Naja wir waren auch noch in Goslar, in Wenegerode und in Wolfshagen habe wir ja ein Fereinhaus gehapt das war auch coooool. naja gut bis denne. Wir shen uns ja dann irgentwann. Schau. Und jetzt bin ich wieder da.Schau.
8.2.07 17:53


l...

So da ist es mein neues Layble. Cool war Hat auch lange gedauert. Aber dieses bleibt jetzt erstmal ne weile.^^

Bis denne. Schau.

3.2.07 16:18


Endlich Ferien

Endlich sind Ferien und Morgen fahren wir auch schon in den Urlaub im Harz. Ich habe mich schon soooooooo lange darauf gefreut. Nagut wir sehen uns ja dannn nach den Ferien. Bis denne. Schau.
3.2.07 15:54


Hallo

Hey Leute na wie geht es euch denn so?, also mir geht es sehr gut.
Naja kein Wunder es war ja auch schließlich Weihnachten. Ich habe viele tolle und neue Sachen bekommen. Na gut ich wünsche euch allen noch nachträglich frohe Weihnachten und natürlich auch ein schönes neues Jahr. Gut bis denne.Wir sehen uns ja dann, schau. .......

3.1.07 15:29


AUTO!

Hey Leute na, alles klar bei euch?. Naja , wir (also meine Family und ich) hatten ein neues Auto zur Probefahrt. Es war so was von Hammer ey das ist einfach cool. Leider mussten wir es wieder apgeben. Aber es war cool, wir haben viel damit unternommen. Wir hatten es vom 17.11. bis Montagfrüh (20.11.06.). und an diesem Tag also der 20.11.hatte mein Vater Geburtstag. Wir haben richtig gefeiert. Nagut bis denne. Dieses Auto werde ich nie vergessen.^^

21.11.06 17:49


Schule

Die Schule hat ja nun schon vor einigen Wochen (Monate) angefangen. Ich habe lange nicht mehr geschrieben, weil ich so viel mit der Schule zu tun hatte.Wir haben ja jetzt drei neue Fächer: Pussisch,Chemie und Informatik.Diese drei Fächer gehören jetzt zu meinen Lieblingsfächer.Ich bin in der Schule eigentlich gut.Naja ich muss dann auch mal wieder. Schau dann.

13.11.06 18:05


Urlaub in Bayern München

Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Ich hatte irgent wie keine Zeit war müde und so... . Naja dann zurück zum Thema ich war nämlich mit meiner Familie im Kurzurlaub in Bayern. Zuerst haben wir auf der Fahrt einen Zwischenstop in Münchberg bei Hof gemacht und in einer ³*Pension übernachtet. Am nächsten Morgen sind wir dann gegen 15.00 Uhr in Moosinning (das liegt in Bayern), bei meine Tante, meinem Onkel meiner Kosine und ihrem Mann und ihrer Tochter Lara, und meinem Kosang und seiner Tochter Vanessa angekommen. Wir haben sehr viele und schöne Dinge unternommen, viel gekauft und uns die Gegent angeschaut. Es war einfach fantastisch. Aber leider dauerte es  (insgesamt) nur 5 Tage. Der abschieht viel allen nicht leicht aber jetzt sind wir wieder zu Hause. Nagut das war jetzt ganz schön viel, bis dann irrgent wann, cool das reint sich ja, schau.
13.8.06 18:43


 [eine Seite weiter]
Design by
Blixxx-lextom94
Gratis bloggen bei
myblog.de