exhalation
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Liedertextefamilyfriends mein chat
lex94 kostenloseE-mail bei web.de
Krank

Gestern fing alles an!Mir war schwindelig und schlecht zugleich.Ich lag die ganze Zeit bei Janine im Zimmer und hab geschlafen.Etwas Gutes hatte es ja, ich durfte oben Mittag essen.^^Aber trotzdem gings mir scheiße.Naja, heute war ich mit meiner Mum beim Arzt.Meine Ärztin meinte, dass ich sowas wie einen kleinen Sonnnenstich mit einem Infekt haben könnte, oder aber auch den Ebsteinbarvirus.Den hatte meine Schwester vor ner Weile auch...
26.7.06 12:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


janine / Website (28.7.06 08:13)
Wenn unsere Kleener mal so flach liegt , isser wenigstens auszuhalten^^.Nee, im ernst, ihn hats wirklich erwischt und ich wünscht dir gute Besserung.Aber fit biste ja bestimmt bald wieder.Du hast im Gegensatz zu mir bessere Abwehrkräfte!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design by
Blixxx-lextom94
Gratis bloggen bei
myblog.de