exhalation
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Liedertextefamilyfriends mein chat
lex94 kostenloseE-mail bei web.de
Urlaub in Bayern München

Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Ich hatte irgent wie keine Zeit war müde und so... . Naja dann zurück zum Thema ich war nämlich mit meiner Familie im Kurzurlaub in Bayern. Zuerst haben wir auf der Fahrt einen Zwischenstop in Münchberg bei Hof gemacht und in einer ³*Pension übernachtet. Am nächsten Morgen sind wir dann gegen 15.00 Uhr in Moosinning (das liegt in Bayern), bei meine Tante, meinem Onkel meiner Kosine und ihrem Mann und ihrer Tochter Lara, und meinem Kosang und seiner Tochter Vanessa angekommen. Wir haben sehr viele und schöne Dinge unternommen, viel gekauft und uns die Gegent angeschaut. Es war einfach fantastisch. Aber leider dauerte es  (insgesamt) nur 5 Tage. Der abschieht viel allen nicht leicht aber jetzt sind wir wieder zu Hause. Nagut das war jetzt ganz schön viel, bis dann irrgent wann, cool das reint sich ja, schau.
13.8.06 18:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janine / Website (7.9.06 14:45)
kann ja hier nirgendsmehr ein kommentar ablassen, weil nichts neues drin steht!blabala lilil lalilulalallallululul rrrrr mhmh trackback lalallulula rmhmh
^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design by
Blixxx-lextom94
Gratis bloggen bei
myblog.de